Dienstag, Mai 14, 2013

summer, summer is coming!!!



Hallo, ihr Süßen!
Ich muss sagen, der Sommer ist gekommen. Ich liebe diese Jahreszeit, die ich schöne Röcke tragen kann.:)
Was meint ihr Sommer? Liebt oder nicht? :))
Heute trage ich eine ganze lange Gala. Ehrlich gesagt, ich habe früher die kurzen Kleider bevorzugt, weil ich kleine Figur habe. Ich finde, das Kurz lässt mich besser und  schlanker aussehen. Also, jetzt finde ich, das ist richtig falsch. Das Wichtigst ist, du hast deinen eigenen Stil,  egal du lange oder kurze Sommerkleider anhast. 
Dieses Mal versuche ich ein Streifenkleid in Schwarz und Weiß. Ich fühle mich sehr bequem, wenn ich es anhaben.   Dazu passt eine blaue Tasche. Die Farbe gefällt mir gut und sie lässt mich den Ozean denken.:)
Ich trage meine Nägel auch in Dunkelblau auf. Blau ist eine meiner Lieblingsfarbe im Sommer zu wählen. :D
Wie findet ihr mein Aussehen?
Welche Farbe ist eure Lieblings im Sommer?
Ihr könnt mir die Meinung schicken.
Ich warte mich auf eure Antworten.
 Liebe Grüße,
Victoria



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...